Zitronenmelisse

.. tja wieder mal alles bekackt und scheiße und hässlich und dumm.. und es geht alles schief, von vorne  bis hinten.
Warum muss eig. alles kaputt gehn und warum kann nichts ewig halten und warum kann man nicht einfach mal glücklich sein? Warum muss prinzipiell immer alles irgendwann kaputt gehn und warum immer so unerwartet?
Grauenhaft -.- unfair -.- und gemein -.-

Saß heute den ganzen Tag an der bekackten Hausarbeit und danach war ich noch kurz in der Tanze. Morgen muss ich die drecks Mathe Arbeit nachschreiben, aber dafür haben wir ja auch nur 3 Stunden :/ Meinen Perso hab ich heute übrigens auch abgeholt  

 

So und jetzt hat mich die Lust zu schreiben verlassen und ich geh ins Bett.

1.2.07 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen