Sehnsucht..

..verdammt nochmal Sehnsucht nach etwas Fremdem. Nach etwas was ich nicht kenne und wohl auch so schnell nicht kennen lernen werde. Wie auch? Ich fühl mich so verdammt alleine mit dieser Sehnsucht. Haben sie  dieses Gefühl denn nicht? Ists vll. Einbildung oder vll. einfach nur weil alle es haben?
Es tut verdammt weh das scheinbar nur ich diesen Wunsch habe. Einmal .. einfach nur einmal etwas erleben etwas sehn. Eindrücke gewinnen und nicht nur irgendwelche Postkarten im Kopf haben. Es sehn mit meinen Augen, mit meinen eigenen Augen und nie wieder vergessen. Später mal dran zurück denken mit einen guten, schönen Gefühl und sich freun. Tja wird wohl nie so sein.
Aber ich weiß was ich meinen Kindern mit auf den Weg geben möchte, falls ich irgendwann mal welche habe werde...

14.5.07 20:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solitude / Website (13.7.07 13:24)
Im Großen und Ganzen hast du natürlich recht. Ich weiß ja auch, dass ich mir nun vieles gefallen lassen muss.. Nur ist das nicht ein klein wenig paradox? Uns wird immer gesagt, dass wir nicht lügen und aufrichtig sein sollen. Wenn du ehrlich und direkt bist, dann ist man immer gearscht. Naja, willkommen auf Planeten Erde..
Sage ja und amen und du kommst einfach durchs Leben *seufz


nerviges Viech / Website (13.7.07 17:09)
Hehe, den Mittelpunkt zu finden ist immer schwierig.. Ich unterscheide mich da ein wenig.. wenn ich eine Person nicht leiden kann, sag ich es dementsprechend.. Klingt jetzt egoistisch, aber warum soll ich meine Zeit mit Leuten verbringen, die ich nicht leiden kann und vielleicht denkt doe Person mit gegenüber auch das Gleiche? Um das zu vereinfachen, sag ich es dann.. Mit ist bewusst, dass ich nicht zu meinem Meister gehen und sagen kann: "Eigentlich kann ich dich nicht ab.", das ist logisch. Nur, was mich einfach nur ankotzt, ist, dass, wenn ich von Menschen niedergemacht werde, die es schon scheinbar genießen, dass sie wissen, dass sie in einer Psoition sind, wo sie es sich leisten können. Und ich kann da nichts machen. Ich weiß nicht, warum das viele so locker sehen.. Aber da heißt es einfach, Augen zu und durch. Dafür bekommt man wenigstens Kohle. Obwohl der Gedankengang auch falsch ist, da es klingt, als ob ich käuflich sei ;]

Hach, alles schwierig.. Ich sag einfach nur: CHACKA!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen