zerplatzt

hm.
Und da war der "Traum" mal wieder zerplatzt. Tjoar so schnell. So plötzlich und so unerwartet :/ Hatte eig. gedacht das es jetzt "besser" ist, vll. sogar vorbei.
Hm. und wieder mal eine Illusion gewesen.
Danach war wieder alles normal. Vll. musste es mal wieder raus, vll. hatte sich zu viel angestaut, vll. ist es ja jetzt wieder für ein paar Monate gut. Tja. Aber es soll mir egal sein, ich versuche das es mir egal ist .. Schmerz einfach abzustellen, Gefühle einfach abzustellen. Roboter zu sein in gewissen Situationen. Lächerlich.
Dennoch gibt es wichtigeres als ihn. Nächste Woche sind Prüfungen die ich auch ohne seine Unterstützung irgendwie schaffen werde. Wer braucht ihn?
Ich nicht.

6.5.07 18:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


michi (8.5.07 20:55)
ich brauch meinen auch nicht ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen