oO

hm.. ich glaub wir haben irgendwie nen leichten Sonnenstich gestern abbekommen :D Kopfweh, schlecht und einfach nur bäääh. Aber dafür ist draußen wundertolles Wetter und die Sonne scheint und gestern war Vollmond. Hatte ja die ganze Nacht Zeit ihn zu beobachten xD

Jaaaa.. ich muss sagen ich hab mich schon ausgesprochen lange hier nicht mehr "ausgeheult". Aber vll. liegts daran dass das was früher so bedeutent für mich war endlich in den Hintergrund gerückt ist und nicht mehr so weh tut wenn ich daran denke. Tjaaa .. tollo eig. aber auf der anderen Seite merkt man mal wieder wie schnell sich Gefühle ändern können, auch wenn ich es mir in diesem Fall gewünscht habe. Aber das ist jetzt Vergangenheit und vorbeiiiii =)

So ich werde meinen sonnengeschädigten Kopf jetzt in mein Bett begeben und vll. ein bisschen schlafen. *g*

Auf Wiedertschüß

<333

2.5.07 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen