Archiv

Frohes Neues

.. soo jetzt komm ich endlich mal wieder dazu einen Blogeintrag zu verfassen. Silvester war , ja wie soll ich sagen, sehr amüsant =) ..
12 Uhr auf der Herdplatte verbracht bzw. im Kühlschrank, geschlafen wie mein Arm usw.. Jaja

Gute Vorsätze fürs neue Jahr?!
Hm .. wohl zu spät um mir jetzt  Gedanken darüber zu machen. Nunja .. aber wie hat die Anna  vorhin gesagt: "2007 wird ein tolles Jahr, allein schon wegen der 7" Glaub ich ihr doch einfach mal =)

Gleich kommt meine Michi und dann .. ja kA was wir machen, auf jeden Fall ist dann meine Langeweile beseitigt *g*

Ich wünsche euch einen wundertollen Tag und natürlich auch ein wundertolles Jahr mit allem was dazu gehört =)

 

5 Kommentare 2.1.07 14:20, kommentieren

HalliHallo,
ein äußerst wundertoller gammel Tag heute .. nachher noch Fototermin und Musketieraufwiegen und danach zum Mariooooo ins wundertolle Wasserbett mit meinen Knallerbsen.
joaaah grade sitzt meine allerliebste Michi noch neben mir und wir hören "I´m walking on sunshine" <333

Sooooooo ihr dicken fetten Kinder .. bis Bald und noch einen wunderherrlichen Aben euch allen =))

Mit den freundlichsten Grüßen
Aileen :]

special greets an meine geliebten Knallerbsen

und an die Michi )

 

5.1.07 16:26, kommentieren

.. Erinnerungen

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint

Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

 

hm .. grade das Lied gehört und da kam die verdammte scheiß Erinnerung wieder und diese verdammte scheiß Erkentniss das es vorbei ist und ich es mal wieder akzeptieren muss. Aber es wird immer besser aber trotzdem wünsche ich mir immer noch die Zeit zurück .. die Zeit wo es etwas besonderes, etwas so schönes war und sogar das Wichtigste.
Tja die Zeit zurück drehn .. geht wohl nicht, das Leben geht mal wieder weiter .. und es wird wohl noch viele Abende wie diesen geben bis es entgültig vorbei ist und all das nur wegen ihr, wegen dieser Gottverdammten Schlampe

So .. die ganze scheiße musste mal wieder raus.
Gute Nacht

6 Kommentare 6.1.07 00:28, kommentieren

Erinnerung .. :/

.. grade die alten Blogeinträge durchgelesen und grade die verdammten alten Erinnerungen wieder hochgekommen .. verdammte scheiße .. einfach alles, alles wieder da. Von vorne bis hinten und von oben bis unten. Einfach da. Vll. sollte ich es nicht mehr machen, vll. einfach alles löschen und einfach alles vergessen - ein für alle mal. Tja ich fürchte mit dem f*ck löschen wirds nicht getan sein. Ich fürchte da ist im letzten Jahr zu viel passiert. Und jetzt? Jetzt ist grade alles wieder normal komischer weiße :/ warum gehts aufeinmal und warum gings im letzten Jahr nicht? Warum, warum, warum?! Warum musste so viel passieren, warum musste so viel passieren was mir so schwer fällt zu vergessen..?! Schicksahl, Fügung oder einfach nur Pech? Im Prinzip auch egal .. ist nun mal so gelaufen und ich muss es akzeptieren und wohl für immer damit leben. Vll. sogar darauf lernen .. vll. hatte es ja wenigstens etwas positives.
Verdammtes letztes Jahr .. verdammter Sommer .. verdammte Erinnerungen .. und verdammte vergangene Freundschaft. SIe die so viel kaputt gemacht hat .. warum gehts ihr so gut?! Warum hat sie scheinbar keine Sorgen und warum hat sie alles was zum glücklich sein gehört?! Warum hat sie all das verdient obwohl sie so vielen Menschen so sehr weh getan hat. Nicht nur mir ..

Große Angst vor der Zukunft, ja wohl .. Angst vor dem was kommt .. Angst vor neuen Enttäuschungen und Angst vor einer nächsten "Katastrophe" und vorallem Angst das mich die Vergangenheit nie los lässt ..

Vorhin mit der Lari gesprochen .. hätte unsre Freundschaft vll. wirklich nich gehalten? Oder wäre jetzt noch alles in Ordnung wenn ich nicht so blind gewesen wäre und nicht zu gelassen hätte das sie es kaputt macht .. das sie alles kaputt macht. Tja jetzt ist auch das zu spät und das verdammte Jahr endlich vorbei.

So genaug in Erinnerungen gekramt. Schluß !!

Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe... 
                                                                 Bertolt Brecht

 

 

 

 

3 Kommentare 12.1.07 00:58, kommentieren

baaaaaaaaaaaaaaaaaaam

.. und da wäre es schon wieder -.-

15.1.07 21:08, kommentieren

Ich glaub' es geht schon wieder los

das darf doch wohl nicht wahr sein

daß man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los..

16.1.07 20:47, kommentieren

hm .. äußerst beschissenes Wochenende hinter mir. Aber letztendlich hab ich wohl noch mal "Glück" gehabt.

naja, ich glaub ich werd krank.. husten, schnupfen, komisch. Die Ali ist zwar fest davon überzeugt das sie ihren tollen Husten großzügigerweiße an mich weiter gegeben hat, aber ich weiß ja nicht xD

Heute muss ich in die Tanze die Einverständnisserklärung für den Europapark abgeben und wenn die Schule noch mitspielt gehts für 3 Tage ab zum Euro-Dance-Festival =))

So ihr Lieben das wärs auch mal wieder
Ich wünsch euch einen ganz wundertollen Tag

Mit den Besten Grüßen
Aileen ^^
 

22.1.07 07:17, kommentieren