Archiv

baaaaaaaaam >,<

... von einer sekunde auf die andere ist mal wieder eine Welt zusammen gebrochen... wobei, was heißt zusammen gebrochen?! Vll. war diese Sekunde aber auch einfach der letzte Schritt hin zur "Freiheit" und es ist jetzt abgeschlossen. hm .. ich weiß es nicht.
Gestern noch so darüber geredet und gelacht ... und heute? Tja .. "zu früh gefreut" .. ich zumindestens.
Jetzt werde ich in die Stadt fahren und mich mit der Ali treffen. Evt. Tanzschule .. denk aber mal nicht..

Behinderte Hurenscheiße .. in Lari's Worten ausgedrückt.

MFG
und einen tollen Tag euch zumindestens noch

2 Kommentare 1.11.06 16:41, kommentieren

Eule

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser ..
irgendwie ist im Moment mal wieder alles komisch, so ungewohnt und fremd. Ja fremd, das ist das richtige Wort. Hier gehts drunter und drüber. Kaum hat sich das eine Problem gelöst schon taucht das nächste auf ... und kurz danach wieder eines wo ich eig. dachte das es sich schon lange gelöst hatte.. falsch gedacht. Mal wieder -.-
Naja .. so wir mir grade geht es wohl 100000000000 anderen hier noch .. und trotzdem fühlt man sich dabei "allein" .. obwohl man weiß das es nicht so ist. hm .. bLubB .. ich will das Thema endlich ein für allemal abhacken und ich glaube auch das ich auf dem besten Weg dahin bin .. auch wenn sichs im Moment nicht so anfühlt.. verständlicher Weiße denke ich mal... dennoch glaub ich das ich auf dem besten Weg bin von den "grauen, dunklen Wolken" weg zu kommen, wie die Ali so schön gesagt hat .. doch irgendwie habe ich Angst vor dem nächsten "Gewitter" welches bestimmt nicht sehr lange auf sich warten lässt. Aber so ist nun mal das Leben. Mein Gott wie oft ich diesen verdammten Satz in den letzten Einträgen verwendet habe. Immer wieder erwische ich mich dabei diesen Satz zu schreiben, doch irgendwie stimmt er ja. So ist das Leben. Hart aber Herzlich und manchmal ungerrecht. Dieser Satz passt nunmal so oft ...
Naja, nun genug Müll geschr.

Kiki,du Einhorn ^^, ich hab dich lieb und bin froh, das wir endlich wieder so guten Kontakt haben und ich freu mich auf nächste Woche   <333 :-*

So ihr lieben, dann schläft schön und mal wieder danke für eure Aufmerksamkeit

1 Kommentar 2.11.06 22:50, kommentieren

Teppich klopfen ..

.. und dabei Aggressionen rauslassen ..
jaja Ali ^^

Naja, aber ich muss sagen das es mir auserordentlich gut geht hihi Und ich beeeeeeester Laune bin obwohl ich an diesem behinderten Laptop hocken muss weil mein Internet am PC ned geht. bäääääh.

Am Samstag is 11.11 -----> Eröööööööffnung *freuu* und die Kiki und die Ali schlafen bei mir <33333 und es wird tooooll .. ( hab euch beide gaaaaaaaanz viel lieb :-* ) wuuuunderherrlich

So jez werde ich gleich ganz toll mein Zimmer aufräumen und dann in die Garde fahren hihi

mit suuuuuuper ganz freundliche Grüßen =)

ach 
Ps: ich hab Taaaaanzschuhe bestellt und heute Grießbrei gegessen
Pps: rübenartige scheiße :D (musste ma wieder genannt werden, gää ali ^^ )

7.11.06 15:48, kommentieren

gewonnen

7.11.06 20:28, kommentieren

brum brum

Hallöchen,
meine fresse is das ne schweine kälte draußen. Doofer Winter -.-
.. und irgendwie bin ich grade leicht bis leicht stark verwirrt und weiß nicht so recht warum. .. oder doch?! . neh .. nein nein nein nein. nope!!!
doof ... sehr doof wäre das. Ja wohl. bääh

gewonnen .. und doch wieder verloren?

hm .. ja, genau da vor hab ich Ansgt. Echt verdammte Angst. Aber ich fürchte ich kann dagegen nichts, aber auch gar nichts machen .. außer abwarten >,< verdammte scheiße da und gleich mit eine dumme Erfindung in meinen Augen. Sau behindert und unnütz. Ja wohl unnütz .. glaub ich?!

Naja schönen Abend noch

@ Kiki-maus und Aliii: I-A-Elefanten :-D yeah xD
                                war toll mit euch :-*

8.11.06 19:51, kommentieren

fergalicious

Einen wunderverregneten Tag euch allen,
das erste Fastnachtswochenende gut überstanden. Meine zwei Chicaaaaaaaaaas habn bei mir geschlafen und gestern haben wir dann erstmal fett verschlafen. ^^

Heute morgen mal wieder mit nem sau behinderten Gefühl aufgewacht .. aber mir gings gut, ja richtig gut dabei

So noch einen dicken fetten Gruß an meine sistaaaaaa's :-* Ich liebe euch :-* <33333

2 Kommentare 13.11.06 16:05, kommentieren

behinderte scheiße

behinderte scheiße        behinderte scheiße       
behinderte scheiße        behinderte scheiße       
behinderte scheiße        behinderte scheiße       
behinderte scheiße        behinderte scheiße       
behinderte scheiße        behinderte scheiße       ´

                        JA WOHL -.-'

1 Kommentar 13.11.06 20:17, kommentieren