Archiv

und wieder einmal ..

.. gehts mir irgendwie scheiße. Fühl mich so verdammt allein .. so verdammt leer, kann mich nicht einfach mal jemand in den Arm nehmen? Genau jetzt .. nicht reden, nicht sprechen einfach nur da sein.
Das Gefühl ist wieder so verdammt fremd .. Obwohl ich mich doch eigendlich endlich mal daran gewöhnt haben müsste?! Oder tut man das nicht? Ich halte diese heuchlerei nicht mehr aus .. warum tun alle so als wenn nie etwas gewesen wäre? Hat es sich für sie jetzt erledigt? Ist es vorbei?
ICh wills endlich alles loswerden .. endlich verzeihn können. Aber warum is der Hass größer als mein Wille? Wird´s denn nie vorbei gehn? Kann es denn nie wieder "normal" werden?? ABer was ist normal? Heile Welt? Oder wäre es langweilig? Diese Gedanken rücken alles andere in den Hintergrund.. selbst Dinge über die es eig. sinnvoller wäre nachzudenken um sie vll. zu vergessen oder zu verstehn aber stattdessen drehn sich meine Gedanken nur um diesen Tag .. nur um diesen schrecklichen Abend. Verdammt ich wills vergessen .. verdrängen .. nie mehr dran denken, nie mehr ein Wort darüber verlieren, nie  mehr diese Bilder vor Augen haben. Aber das wird wohl nie geschehen. NIE? Wie solls denn weiter gehn? Wenn ich jetzt an morgen denke .. an in 10 Jahren .. vll. mit Kindern .. und dann wieder diese Bilder die mir Angst machen. DIese Erinnerungen. Habe ich bis dahin verziehn oder steht es nun für immer zwischen uns?? Vll. ist mein Wille bis dahin größer geworden und mein Hass kleiner und schwächer .. aber was ist wenn er bis dahin wächst und ich es nicht mehr will?
Wird es so, das das erste ausziehen ist, was ich mit 18 mache? Das ich weg will?! Weg von hier? Einfach weit weg wie ich es jetzt im Moment mir so sehr wünsche? ALles einfach hinter mir lassen. Eine große Veränderung. Träum weiter -.-
Ich werde jetzt Laminat verlegen helfen und hoffen, das es dieses mal ein gutes Ende nimmt.

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch !

2 Kommentare 2.10.06 20:13, kommentieren

guten morgen liebe Sorgen ...

.. seit ihr auch schon alle da? ...

Ja sind sie fürchte ich.
Aber sie werden mal wieder so gut es geht überspielt, oder ist das wie so oft genau das falsche? I don´t know.

Wie auch immer .. es regnet und ich finde es irgendwie schön. Muss heute eig. auch niergendwo hin, also darf es den ganzen Tag weiter regnen. Bis morgen früh und dann von mir aus auch noch.

Ich werde heute den ganzen lieben langen Tag Fernseh gucken und zwischen durch Hausaufgaben machen und mich von nichts stören lassen. Vll. hebt das ja meine Laune. Oh je.. hohe Vorsätze die ich mir da gesteckt habe. Werde ich wohl eh nicht schaffen, aber der Gedanke daran ist irgendwie schön.. nun ja.

 

 

3.10.06 09:54, kommentieren

und wieder zu Hause .. und wieder bin ich in das verdammte Loch gefallen. Am Besten wohl nicht mehr hier her gehn .. so wenig wie möglich.. ausziehn, weit weg. Weit weit weg.. einfach weg und nicht wieder kommen. Oooh wie schön. Ich hab das alles vergessen als ich nicht zu Hause war.. ich hab nich dran gedacht und selbst hier .. es ist eig. besser als je zu vor. Die Stimmung hier.. Aber warum tut mir genau das immer so weh. Warum gehe ich immer noch so auf Distanz und warum habe ichs denn nur immer noch nicht verziehen? Ich wills doch eig. Mein Kopf will es zu mindestens .. mein Herz jedoch scheinbar nicht..
Heilt Zeit alle Wunden, oder stellt sie manche Dinge nur in den Hintergrund? Oder ist es einfach nur ein dummes Sprichwort was Hoffnung und Mut macht, jedoch einfach nicht hilft? I don't know .. aber ich weiß, das ich hoffe, dass dieser Albtraum endlich vorbei ist und dann für immer .. das so etwas nie wieder geschieht .. Nie wieder :'(

Nunja .. so ist das Leben: Hart aber herzlich. .. Jeder hat sein Päckchen zu tragen .. der eine mehr, der andere weniger.

Was ein scheiß -.-

Ich wünsche eine angenehme Nacht. Bis Morgen.

2 Kommentare 3.10.06 21:33, kommentieren

Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe... 
                                                                 Bertolt Brecht

... und das für immer?

2 Kommentare 4.10.06 21:44, kommentieren

na ihr lieben ..
heute soll ein toller Tag werden =) Hab ich grade beschlossen. Die Sonne scheint und ich hab meine Sternenjacke an. Hab zwar mal wieder ne 4 in Mathe und keine Ahnung von Chemie, aber ich geh jetzt mit bester Laune in die Tanze und mit dieser auch wieder heim.. Leg mich so ins Bett und morgen das selbe Spiel wieder =)
Ich will jetzt endlich damit abschließen und vergessen .. vll. ist da Verdrängen die beste Lösung .. Mal schaun. Ach mit dem rauchen ist jetzt auch Schluß .. ein für alle mal! DIe Ausrede "in schlechten Zeiten mal" gillt jetzt nicht mehr .. NEIN.. ich will nicht werden wie er. Nie. und darum ist damit jetzt auch schluß =) Fertig.

Hohe Anforderungen .. aber das wird schon. Es wird ..
... hoffentlich irgendwann wieder alles gut

2 Kommentare 5.10.06 14:41, kommentieren

..

und schon wieder ist es passiert.
Der Boden unter meinen Füßen, einfach weg.. einfach so. Schon wieder so tief gefallen. Zu tief. Schon wieder war ich ihm ähnlich und das zu sehr.. Schon wieder gerraucht .. verdammt ich wollte aufhören für IMMER .. vorallen in diesen Situationen. Warum?! Wann is dieser verdammte Albtraum vorbei? Ich kanns einfach nicht mehr. Kann ihn nicht mehr sehn. Ich will weg .. oder mich verstecken bis alles vorbei ist. Erst wieder rauskommen, wenn er anders ist .. gelernt hat und es verstanden hat. Zu schön um wahr zu sein.
Ich hab so verdammte angst, das es nie aufhört.. das es immer so weiter geht.. das das erste was ich mit 18 mache das ausziehen ist. Ich wollte nie so ein Kind sein .. und jetzt? Alles anders. Nichts "normal" -.-

Ich geh eine rauchen .. mal wieder .. mal wieder diese eine zu viel .. ich sollte nicht .. wie immer -.-

 

5.10.06 20:59, kommentieren

:)

Hallo ihr lieben =)
.. das ist jetzt wohl das aller erste mal, wo ich nichts negatives hier rein schreiben .. ^^ Naja, liegt vll. auch daran, dass es noch früh am morgen ist und ich grade erst aufgestanden bin.
Wie auch immer. Ich räum jetzt mein Zimmer gaaanz toll auf und dann geht´s mit der Ali in die Stadt nach Schuhen gucken *freuz*
Wird ein wunderherlicher Tag heute .. hab ich irgendwie im Gefühl.
Soo was ich heute Abend mach weiß ich noch nicht so genau auf jeden Fall werd ich moooorgen mit der ALi an Feuerwehrfest nach Lehnerz gehn und dann ins Training =)
So das wäre meine Wochenendplanung *hehe*
kaum @ home ---> kaum/kein Ärger.

So dann euch auch ein wunderherliches Wochenende!!!

7.10.06 10:56, kommentieren