Archiv

Mmh .. so jez hab ich hier auch nen Blog.
Ich bin zwar grade entwas ratlos was ich schreiben soll, aber heute ist irgendwie ein scheiß Tag. Hab mal wieder übelst schlechte Laune und werde mich jetzt auch gleich ins Bett verziehn oder so.
Hauptsache allein und niemanden sehen ..glaub ich. Mal wieder Zeit alleine haben.

Nun ja .. das wars dann auch schon, denn jetzt groß Probleme hier reinschreiben bringt grade nichts.

Schönen Abend !!

 

2 Kommentare 23.9.06 19:18, kommentieren

und schon wieder mal..

..haben wir uns gestritten. Es vergeht in der letzten Zeit kein Tag ohne.
Wieder wegen etwas sinnlosem. Es hätte mal wieder nicht sein müssen. Naja, so ist es nun mal. Ich kann´s nicht ändern, hoffe nur das es irgendwann aufhört. ..Egal.

Gleich geh ich in die Tanze und treff mich vorher mit meinem Ali-Schatz weil wir ein Milchshake trinken gehn. =) Und danach haben wir training und ich bin den gaaaaanzen Tag nich zu Hause *strahl* Schön schön

Jetzt mach ich Schluß und räum mein Zimmer noch ein bisschen auf.

~~ Aileen

24.9.06 10:54, kommentieren

Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
»Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol'. So leb denn wohl.
Halt! Noch eins, denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!«

Also sprach sie und entwich. —
Made junior jedoch schlich
hinterdrein, und das war schlecht,
denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. — Schade.

Hinter eines Baumes Rinde
ruft die Made nach dem Kinde.

 Mmh .. meine Laune hat sich grade gebessert. Und sie ist toooooll ^^ Und ich kann das Gedicht auswenidig :-D

 

24.9.06 11:34, kommentieren

:-/

Sooo jez bin ich grade aus der Tanze beimgekommen und meine Laune ist wieder ganz toll -.- weiß auch nich was im Moment mit mir los ist. Ich verstehs einfach nicht. STändig schlechte Laune, permanent unzufrieden und ich fühl mich einfach nur beschissen.. Ich hab kA warum genau aber es könnte sich ruhig mal wieder ändern.

Naja .. werd dann mal sehen was ich mit meinem Tag heute noch anfange. Wird wohl wieder mit langeweile enden.

Schönen Abend noch !!!

24.9.06 17:25, kommentieren

na super Sache .. jez schreib ich zum 5ten Mal heute hier rein oder so -.- priiiiiima und warum? Weil ich mir einbilde es hilft .. tut´s aber nich. Genauso wenig wie ne Kippe mir jetzt helfen würde. Aber warum mach ich das ganze immer und immer wieder, wenn ich ganz genau weiß, das es nichts hilft? mhm .. werde jetzt trotzdem gleich eine Rauchen gehn. Und dann is die Einbildung das es geholfen hat wieder da.

So nun tel ich weiter mit der Ali und dann geh ich meinem Verlangen irgednwann nach -.-

 

24.9.06 20:15, kommentieren

=)

soooo .. bin grade von der Schule heimgekommen. Hatte nur 5 Stunden   
Bin heute auch irgednwie gut gelaunt.. seit Physik mit der Christina zumindestens xD
Naja, nachher kommt die Ali oder ich fahr zu ihr. Mal sehn. AUf jeden Fall lernen wir dann den Tanz und ich freu mich schoooon

Jetzt leg ich mich erstmal ins Bett und dann werd ich Bügeln lernen loool ..

Nunja
hab euch lieb

25.9.06 13:03, kommentieren

n'abend

sooo jetzt ist die Ali weg.
War eig. ein toller Tag heute =)
Die Ali kann jez Pump it und den anderen Tanz auch fast ^^

Na Prima .. jetzt ists draußen wieder dunkel und meine Laune wird auch wieder immer schlechter.
Es kann doch nicht so weiter gehn.. jeden Tag streit, jeden Tag Tränen jeden Tag dieser Schmerz. Kann es nicht einfach mal aufhören? UNd dann für immer?? Oder ist es die Norm das es so ist? NEIN !!!
Vll. sollte ich mich einfach ins Bett legen und schlafen .. dann kan ich auch niemandem mehr dumm anmachen.
Nach den Hausaufgaben dann ...

So werd mich jez mit Nimm2soft voll fressen und dann Griesbrei essen =)

Gute Nacht und bis morgen

25.9.06 20:52, kommentieren