Archiv

Hallo ihr lieben
heute soll noch mal ein toller Tag werden =) abgesehn davon, das ich für die Mathearbeit morgen lernen muss.
Wie auch immer. Ich geh nachher mit der Ali in die Tanze und wenn ich heim komm ist der alltag wieder da. Wieder alles wie immer. Alles wieder "normal". d.H wenn man es normal nennen kann. Aber was ist schon normal?! Kann man solch einen Maßstab überhaupt setzten? Ist Normalität nicht für jeden anders? Wie auch immer, für mich ist es nicht normal .. aber leider zur Gewohnheit geworden.

Hier .. die Zitate fand ich irgendwie schön ..

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov

Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse

Das wars dann auch erstmal wieder ..
Schönen Tag

28.2.05 17:13, kommentieren

Soo jetzt sind se weg und unser tolles WE fast vorbei. Nachher noch einen Auftritt, dann Hausaufgaben und dann wars das auch schon wieder. Naja .. ab Montag sind wir dann hoffentlich erstmal wieder allein und dann ists hier mal wieder ruhiger =)

und noch ein paar Zitate ^^

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                                                                       Bertolt Brecht

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

                                                                      Elbert Hubbard

Auf Wiedersehn.


28.2.05 17:13, kommentieren