HELAU =)

Am Rosenmontag bin ich geboren,
am Rosenmontag in Mainz am Rhein.
Bis Aschermittwoch bin ich verloren,
denn Rosenmontagskinder müssen närrisch sein.

uuuh morgen wirds überaus toll
@Garde --> hab euch sooooooo lieb

1 Kommentar 19.2.07 01:00, kommentieren

Zitronenmelisse

.. tja wieder mal alles bekackt und scheiße und hässlich und dumm.. und es geht alles schief, von vorne  bis hinten.
Warum muss eig. alles kaputt gehn und warum kann nichts ewig halten und warum kann man nicht einfach mal glücklich sein? Warum muss prinzipiell immer alles irgendwann kaputt gehn und warum immer so unerwartet?
Grauenhaft -.- unfair -.- und gemein -.-

Saß heute den ganzen Tag an der bekackten Hausarbeit und danach war ich noch kurz in der Tanze. Morgen muss ich die drecks Mathe Arbeit nachschreiben, aber dafür haben wir ja auch nur 3 Stunden :/ Meinen Perso hab ich heute übrigens auch abgeholt  

 

So und jetzt hat mich die Lust zu schreiben verlassen und ich geh ins Bett.

1.2.07 22:46, kommentieren

ihr lieben Leute, das Wetter passt sich an -.-

23.1.07 23:21, kommentieren

hm .. äußerst beschissenes Wochenende hinter mir. Aber letztendlich hab ich wohl noch mal "Glück" gehabt.

naja, ich glaub ich werd krank.. husten, schnupfen, komisch. Die Ali ist zwar fest davon überzeugt das sie ihren tollen Husten großzügigerweiße an mich weiter gegeben hat, aber ich weiß ja nicht xD

Heute muss ich in die Tanze die Einverständnisserklärung für den Europapark abgeben und wenn die Schule noch mitspielt gehts für 3 Tage ab zum Euro-Dance-Festival =))

So ihr Lieben das wärs auch mal wieder
Ich wünsch euch einen ganz wundertollen Tag

Mit den Besten Grüßen
Aileen ^^
 

22.1.07 07:17, kommentieren

Ich glaub' es geht schon wieder los

das darf doch wohl nicht wahr sein

daß man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los..

16.1.07 20:47, kommentieren

baaaaaaaaaaaaaaaaaaam

.. und da wäre es schon wieder -.-

15.1.07 21:08, kommentieren

Erinnerung .. :/

.. grade die alten Blogeinträge durchgelesen und grade die verdammten alten Erinnerungen wieder hochgekommen .. verdammte scheiße .. einfach alles, alles wieder da. Von vorne bis hinten und von oben bis unten. Einfach da. Vll. sollte ich es nicht mehr machen, vll. einfach alles löschen und einfach alles vergessen - ein für alle mal. Tja ich fürchte mit dem f*ck löschen wirds nicht getan sein. Ich fürchte da ist im letzten Jahr zu viel passiert. Und jetzt? Jetzt ist grade alles wieder normal komischer weiße :/ warum gehts aufeinmal und warum gings im letzten Jahr nicht? Warum, warum, warum?! Warum musste so viel passieren, warum musste so viel passieren was mir so schwer fällt zu vergessen..?! Schicksahl, Fügung oder einfach nur Pech? Im Prinzip auch egal .. ist nun mal so gelaufen und ich muss es akzeptieren und wohl für immer damit leben. Vll. sogar darauf lernen .. vll. hatte es ja wenigstens etwas positives.
Verdammtes letztes Jahr .. verdammter Sommer .. verdammte Erinnerungen .. und verdammte vergangene Freundschaft. SIe die so viel kaputt gemacht hat .. warum gehts ihr so gut?! Warum hat sie scheinbar keine Sorgen und warum hat sie alles was zum glücklich sein gehört?! Warum hat sie all das verdient obwohl sie so vielen Menschen so sehr weh getan hat. Nicht nur mir ..

Große Angst vor der Zukunft, ja wohl .. Angst vor dem was kommt .. Angst vor neuen Enttäuschungen und Angst vor einer nächsten "Katastrophe" und vorallem Angst das mich die Vergangenheit nie los lässt ..

Vorhin mit der Lari gesprochen .. hätte unsre Freundschaft vll. wirklich nich gehalten? Oder wäre jetzt noch alles in Ordnung wenn ich nicht so blind gewesen wäre und nicht zu gelassen hätte das sie es kaputt macht .. das sie alles kaputt macht. Tja jetzt ist auch das zu spät und das verdammte Jahr endlich vorbei.

So genaug in Erinnerungen gekramt. Schluß !!

Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe... 
                                                                 Bertolt Brecht

 

 

 

 

3 Kommentare 12.1.07 00:58, kommentieren